Tourenberichte

zur Übersicht
Hohniesen (Skitour)
Tourenleiter: Markus Niggeler
Datum: 26.01.2020
Teilnehmer: 7

Tourenbericht Hindere Spielgerten 2476 Das Thema, wo hat es auf welcher Höhe wie Viel Schnee. Nach ein paar hin und her habe ich mich für die Hindere Spillgerten entschieden. Dank der gut eigeschneiten Bergstrasse Richtung Würzi war diese Tour gut machbar. Am Sonntagmorgen haben 7 Sacler/innen den zum Teil steilen Aufstieg unter die Skis genommen. Herzlich Begrüssen konnten wir Res zu seiner ersten und Fenia` s Comeback Skitour im SAC Grenchen Bravo Die Skiabfahrt hatte so seine Tücken, zwischen schönen Pulverschwüngen hatte es immer wieder Deckelschnee Besten Dank für eure Teilnahme Markus

Markus Niggeler

Fotos


Der SAC Grenchen bedankt sich bei allen Inserenten:

H. Häberli AG | Kaufmann Transporte AG | Messmer Metallbau | Chirico & Partner | Kümin Baumpflege | Ski-Shop Ramser | Schilt Elektro AG