Tourenberichte

zur Übersicht
Skitour Ammertenspitz (Skitour)
Tourenleiter: Heinz Bally
Datum: 18.03.2020
Teilnehmer: 3+1

Bei schönstem Wetter machten sich 4 Mittwochskitüreler auf in Richtung Engstligenalp. Schon beim Verlassen der Bergstation mussten wir einen Bogen um die Pfützen machen, so warm war es. Für den Aufstieg konnten wir der gut angelegten Spur folgen. Die Abfahrt im schweren Schnee meisterten wir auch ganz gut und am Schluss über die Ebene zurück machten wir noch richtig Armmuskeltraining. Nach einem Besuch in den vielen aufgebauten Igloos entschieden wir uns doch für die sonnige Terrasse vom Restaurant.

Elsbeth

Fotos


Der SAC Grenchen bedankt sich bei allen Inserenten:

Chirico & Partner | Ski-Shop Ramser | H. Häberli AG | Kaufmann Transporte AG | Kümin Baumpflege | Messmer Metallbau | Schilt Elektro AG